Unsere Arbeit macht uns Spaß!
Auch wenn es uns keiner glaubt.

Wir sind ein junges Team mit einer aufgeschlossenen Haltung und einer humorvollen Philosophie. Da die finanzielle Beratung unserer Kunden eine wahre Herzensangelegenheit für uns ist, bringen wir unsere Begeisterung und die Freude an unserer Tätigkeit in jede unserer Geschäftsbeziehungen mit ein. Dass du dich gut aufgehoben fühlst, ist unser oberstes Ziel und größter Ansporn.
Daher stehen wir dir nicht nur mit professioneller Beratung zur Seite, sondern agieren auch als dein persönlicher Ansprechpartner. Trau dich und setze dich unverbindlich mit uns in Verbindung! Bei uns bist du in guten Händen.

Geschäftsführung

Bild Axel Graß
Axel Graß
Versicherungsfachmann (IHK)

Seit 2013 bin ich in der Versicherungsbranche tätig, bis 2017 im Vertriebsaußendienst. Die Firma habe ich 2017 gegründet, um meinen Dienstleistungen eine persönliche Note zu verleihen und die Zusammenarbeit mit den Kunden auf meine eigene, humorvolle Art gestalten zu können. 2018 habe ich mit Kerstin Hübner eine starke Partnerin dazugewonnen, die gerade im Beamtentum ein umfangreiches Know-how mitbringt. Ich selbst habe mich auf die Versorgung und Absicherung von Winzern und Weingütern spezialisiert.



Bild Kerstin Hübner
Kerstin Hübner
Versicherungsfachfrau (IHK)
Betriebswirtin – Banken & Versicherungen (B. A.)


Meine ersten Erfahrungen im Versicherungsbereich habe ich – wie viele meiner Kollegen – im Vertrieb gesammelt. Dort habe ich meine Ausbildung zur Versicherungsfachfrau gemacht und berufsbegleitend BWL mit Schwerpunkt auf Banken und Versicherungen studiert. Nach 5 Jahren Berufserfahrung im Vertrieb habe ich mich entschlossen, mich als Maklerin selbstständig zu machen, um meinen Kunden die bestmögliche Beratung und Betreuung bieten zu können. Seit 2018 führen Axel und ich gemeinsam unsere Firma und helfen unseren Kunden, individuell die richtige Absicherung und Vorsorge zu treffen. Mein Spezialgebiet ist die umfassende Risikovorsorge für Gleitschirmflieger.



Versicherungsmakler

Bild Christian Schäftlein
Christian Schäftlein
Kaufmann für Versicherung und Finanzen (IHK)

Ich bin seit Sommer 2018 als selbstständiger Makler bei Graß & Hübner. Unsere Zusammenarbeit war von Anfang an von einer besonderen und produktiven Dynamik geprägt, was mich dazu bewegte, ein fester Teil des Teams zu werden. Zusammen entfalten wir ein enormes Potenzial, ohne dass wir den Spaß an der Sache verlieren. Tätig bin ich in Mannheim und Coburg. Spezialisiert auf Sachversicherungen für Firmen, stehe ich meinen Kunden hier gerne mit Rat und Tat zur Seite.

„Unsere Arbeit macht uns Spaß!“

Überzeuge dich selbst und kontaktiere uns telefonisch, per E-Mail oder über die Sozialen Medien. Wir sind gerne für dich da!

Kontakt aufnehmen